Seit 1955 ein Garant für Qualität

Heizöl Brunnbauer - das Unternehmen

Bischofsmais 1955
Hermann Brunnbauer gründete die erste Tankstelle in Bischofsmais. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Geschäftsfeld ständig erweitert und modernisiert.
Bischofsmais 1965
Erweiterung des Unternehmens um den Geschäftszweig der Auslieferung von Gasöl (heutiges Heizöl) und eine FIAT Vertragswerkstätte.
Bischofsmais 2012
Erneuerung des Fuhrparks, um unseren Kunden noch besseren Service anbieten zu können.
   

2016 Gründung der Heizöl Brunnbauer GmbH.

1955 gründete Hermann Brunnbauer die erste Tankstelle in Bischofsmais.

1965 wurde das Unternehmen um den Geschäftszweig der Auslieferung von Gasöl (heutiges Heizöl) und eine FIAT Vertragswerkstätte erweitert. Beliefertet wurden derzeit bereits der Raum Bischofsmais inkl. Landkreis Regen und Landkreis Deggendorf. In diesem Zuge wurde auch die Tankstelle modernisiert und ausgebaut.

1993 übernahm Christian Brunnbauer, der Sohn von Hermann Brunnbauer, den Handel mit Mineralölen. Durch ständige Investitionen sind wir heute zu einem kleinen und flexiblen Unternehmen mit modernen Fuhrpark und breiter Produktpalette gewachsen.

Mittlerweile beliefern wir privat Haushalte und Gewerbeanlagen von Passau bis Straubing und in den kompletten Bayrischen Wald.

Als nächstes Standbein möchten wir die Lagerversorgung in Sachen Heizöl und Diesel für kleinere Händler anbieten.